ap Girl Automobilmesse Erfurt 2015

0

ap Sportfahrwerke äußerst zufrieden mit dem Engagement bei der Automobilmesse Erfurt
Janina Rath ist neues „ap Girl Automobilmesse Erfurt 2015“

Beim Finale der ersten Wahl zum „ap Girl Automobilmesse Erfurt 2015“ lagen bei den Kandidatinnen die Nerven blank. In einer wahren Zitterpartie konnte sich am Ende die 23 Jahre alte Janina Rath aus München bei der Fachjury um Bettie Ballhaus, Dschungelkönigin und Bachelorkandidatin Melanie Müller, PS-Profi Sidney Hofmann, Miss Tuning 2013 Leonie Hagmeyer-Reyinger und Elke Lerch von der Messe Erfurt durchsetzen und begeisterte das Messepublikum von 23.048 Besuchern. Aber nicht nur das „ap Girl Automobilmesse Erfurt 2015“ kann sich über ihren Titel freuen.

apGirlAutomobilmesseErfurt2015_03Die erste Miss Wahl im Rahmen der „ganzen Welt des Automobils“ in Erfurt gewann Janina Rath. Aber auf die sympathische Münchnerin wartet noch mehr. Mit ihrer Wahl zur ersten Schönheitskönigin der Messe Erfurt ist ihre Qualifikation zum großen ap Girlshooting im Sommer und dem anschließenden ap Girl Voting bereits sicher. Noch ist alles offen, aber eventuell gewinnt die Kinderpflegerin aus der bayerischen Landeshauptstadt noch das ap Girl Voting und wird das neue ap Girl 2015/2016. Auf den zweiten Platz der ersten Miss Wahl bei der Automobilmesse in Essen wählte die Jury die 24jährige Melanie Knöfel aus Crimmitschau und die 32jährige Lena Heart aus dem niedersächsischen Weyhausen wurde Dritte.

apGirlAutomobilmesseErfurt2015_01Die drei bestplatzierten Teilnehmerinnen der Wahl zum „ap Girl Automobilmesse Erfurt 2015“ haben auch die Möglichkeit, die auf ein Exemplar limitierte „ap Wild Card“ für die Miss Tuning Wahl zu gewinnen. Diese nach dem Zufallsprinzip verloste Karte gibt den in Erfurt im Rampenlicht stehenden Girls die Möglichkeit sich für eine Teilnahme zur renommierten Wahl der MISS TUNING der Messe Friedrichshafen zu qualifizieren.

ap_GirlContest_Erfurt_MISS_TUNING

No comments