Streetculture Saisonstart Nürnberg 2014

0

Zum ersten Mal waren wir von ap Sportfahrwerke auf dem Saisonstart von Streetculture in Nürnberg zu finden. Das Event lockte die Besucher am 20. April auf das Gelände XXXLutz in Nürnberg. Aufgrund der Vergabe von zahlreichen VIP Plätzen haben sich natürlich viele besondere Show Cars angemeldet und wir von ap mussten der Einladung einfach nachgehen.

Wie auch bei vielen anderen Events kam bei diesem Tagesevent unser ap Trailer zum Einsatz. Dieses einfache jedoch sehr effektive Standkonzept überzeugt vor allem bei Kurzeinsätzen und ist ein Hingucker. Auch hatten wir für Action an unserem Stand auch wieder zwei RaceRoom Simulatoren am Stand welche für virtuellen Rennspaß sorgten.

Natürlich gab es auch einige Fahrzeuge zu sehen und auch unser Model Mona war für uns auf dem Gelände unterwegs um zahlreiche Bilder zu schießen. Auch wurden Werbeartikel durch sie verteilt. Wir konnten zahlreiche Bekannte treffen und das Event war für ein Tagesevent ein voller Erfolg für uns.

Wir werden auf jeden Fall auch in Zukunft bei weiteren Streetculture Treffen vor Ort sein. Sei es durch unsere Partner oder auch uns selbst. Wir wünschen allen Tuningfreunden einen gelungenen Saisonstart und einen Sommer der das Tunerherz begehrt.

http://www.streetculture.de/

No comments