Fan von ap Sportfahrwerke tätowiert sich Federbein

0

Markentreue, die unter die Haut geht.

Fan von ap Sportfahrwerke tätowiert sich Federbein

In der Tuningszene zählen die Federnsätze, Sportfahrwerke und Gewindefahrwerke von ap Sportfahrwerke zu den beliebtesten Tuningmarken. Tuningfans stehen einfach auf die sexy Fahrwerkmarke. Selbst beim Theo Award der Zeitschriften VW SPEED und TUNING erreichte die preiswerte und noch sehr junge Fahrwerkmarke ein Topergebnis. Wie weit Markenliebe bei Tuningfans gehen kann, beweist der 30jährige Sven W. aus dem fränkischen Ballingshausen. Der Tuningfan und Autosammler ließ sich ein Gewindefahrwerk von ap Sportfahrwerke auf seine linke Wade tätowieren.

Sven W. aus Unterfranken liebt Autos, vor allem Fahrzeuge aus den Achtzigern. In seinem Heimatort hat er die Qual der Wahl: Vom Golf I Cabrio bis zum kultigen Manta B GSI „Irmscher“ hat er die Tuninglegenden der Achtziger Jahre versammelt. Selbst zwei Opel Senator B Limousinen befinden sich in seiner Sammlung und alle sind natürlich noch fahrbereit sowie dezent veredelt. In die Sammlung schaffte es sogar ein Bedford Blitz Wohnmobil und Motorräder aus den späten Sechziger Jahren. Im Alltag fährt das Mitglied der Oldtimerfreunde Sulzfeld (www.otfs.de) eine Mercedes-Benz E-Klasse und hat in seiner bereits zwölf Jahre langen Tuninghistorie nur gute Erfahrungen mit den Fahrwerken von ap Sportfahrwerke gemacht. „Ich finde Autos und das Thema Biomechanik interessant“, so der leitende Angestellte Sven W. „Mit dem tätowierten Federbein konnte ich meine Tattoofavoriten am besten kombinieren.“ In der Vergangenheit hat der Tuningfan bereits drei Fahrwerke von ap Sportfahrwerke in seine Autos installiert. Beim Tuning mag es Sven dezenter als bei seiner Tätowierung. „Ich mag schlichtes Tuning, so mehr das dezente ‚Oldschool-Tuning‘.“ Das sieht man auch an seinem ersten Tuningprojekt. Dem Opel Manta B, der seit zwölf Jahren von Sven behutsam verfeinert wird.

 

 

aploveTattoo

No comments