Essen Motor Show 2014

0

Alle Jahre wieder stürmen Auto-Begeisterte aus ganz Europa in der Vorweihnachtszeit in die heiligen Hallen der Messe Essen. Und somit wurde auch im Jahr 2014 vom 29. November bis zum 07. Dezember die Ruhrmetropole Essen nämlich wieder zum Dreh- und Angelpunkt für alle Tuningfans. Auch wir von ap waren wieder am Start und waren mehr als begeistert von der Messe!

ap_EMS_2014_Peter_Herforth_008

Damit auch die Messe von uns begeistert wurde, haben wir uns reichlich ins Zeug gelegt und: man wurde an unserem Messestand nicht enttäuscht. So trat sowohl am Preview-Tag, den 28.11. und dem ersten Messetag am 29.11.2014 die Tanzgruppe „Stylez Unlimited“ aus Bochum auf und heizte den Messestand A106 in Halle 2 ordentlich ein. Außerdem zeigten sie sich sowohl von ihrer coolen Seite als Hip Hop Tänzerinnen als auch von ihrer sexy Seite mit unseren ap T-Shirts – das man unsere Shirts so verwenden kann, wussten wir bis dato auch nicht. Bei den Tanzeinlagen der Mädels erwischte man sogar den ein oder andren Repräsentant der Bundeswehr beim Grooven.

DSC_1986

Wer sich sowohl am ersten als auch am zweiten Messewochenende an unseren Messestand verirrt hat, konnten wir zu Beginn nicht genau sagen. Man sagt nämlich, er sei schüchtern.

ap_EMS_2014_Peter_Herforth_033

Doch vor uns hat er sich dann doch getraut, seine wahre Identität preiszugeben. Wir hatten den legendären…ap Testfahrer an unserem Messestand!

DSC_1900

Das Fahrwerksgeschäft lief auf der Essen Motor Show lief sehr gut, es war unsere bisher erfolgreichste Messe im Pott und dafür wollen wir uns bei euch bedanken! Danke für euer Vertrauen!

DSC_1828

Auch unser langjähriger Freund Jo von Jo’s Kfz Service war mal wieder in Essen mit am Start. Der Tuning Profi wurde von Fans umgarnt und ging natürlich den Foto- und Autogrammwünschen nach.

DSC_1632

Aber auch außerhalb der Halle 2 bot die Essen Motor Show mal wieder Einiges. Ford, Mercedes-Benz, Peugeot und Skoda nutzten die Messe für Enthüllungen und Premieren neuer Fahrzeuge, BMW zeigte in Essen exklusiv neue Zubehörteile. Somit kam wohl jeder auf seine Kosten.

DSC_1232

Und auch die Drift-Show war im letzten Jahr ein Muss. Drift-King Alex Gräff beeindruckte die Zuschauer mit seinen Drift-Künsten und trat auch mit seiner Frau Corinna Gräff auf. Vor allem der ap Geschäftsführer Thomas Schuster durfte Teil dieses einzigartigen Erlebnisses sein und fuhr mit Alex Gräff mit.

DSC_1934

Das Busenwunder Bettie Ballhaus verdrehte vor allem der Bundeswehr den Kopf. Die Soldaten hätten definitiv nichts dagegen gehabt, mit dem Gesicht der Venus 2014 wegzufliegen.

     DSC_1912

Die Essen Motor Show war außerdem auch die erste Messe für unser neues ap Girl Kess! Sie machte an beiden Messewochenenden eine gute Figur auf unserem Messestand und war vor allem für die männlichen Messebesucher eine Augenweide.  Außerdem schien sie sich auch auf Anhieb mit dem kompletten ap Team zu verstehen.

Natürlich haben wir auch an diejenigen gedacht, die nicht auf der Essen Motor Show 2014 dabei sein konnten oder einfach nicht genug von der besucherstärksten Automesse Deutschlands bekamen und haben das Videoteam Blechfilm beauftragt, die tollsten Bilder für uns einzufangen. Lehnt euch also zurück und genießt:

No comments